Über mich
(leichte Sprache)
Hallo! Ich heiße Stefan Nagel.
Ich bin Arzt und Philosoph. Ich habe in Medizin und Philosophie gearbeitet.
Was ich gemacht habe
- Ich wurde 1957 in Krefeld geboren.
- Seit 2024 bin ich im Ruhestand.
- Ich habe Medizin, Philosophie und Literaturwissenschaft studiert.
Was ich beruflich gemacht habe
- Ich war Facharzt für psychosomatische Medizin und Psychotherapie.
- Ich arbeitete auch als Psychoanalytiker und Sozialmediziner.
- Neben der Praxis beschäftige ich mich mit Theorien:
z. B. zu Psychologie, Sexualität, Ethik und Kunst.
Was ich heute mache
- Schreiben: Bücher und Texte.
- Lehren: Vorträge und Seminare geben.
- Beratung: Menschen unterstützen.
- Gruppen leiten: Workshops oder Gruppen-Treffen.
Meine Themen
Ich beschäftige mich besonders mit:
- Ethik und Moral (Was ist richtig? Was ist falsch?)
- Kunst und Literatur
- Gesellschaft und soziales Zusammenleben
- Psychologie und wie Menschen denken und fühlen
Wie Sie mich erreichen
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir:
Kontakt über die Seite Kontakt.